Startseite
    Stricken/Häkeln/Basteln
    Dies und Das
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Familie/Freunde
  Hinweise!
  Regenbogen
  Heimat und alte Heimat
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    haekelmonster
   
    superspinnerin

   
    stricklemmie

   
    lemmie

    nadelmasche
    - mehr Freunde

   lemmie
   stricklemmie
   superspinnerin
   Schäferei Raufer
   Mein Shop bei DaWanda
   Regenbogen


http://myblog.de/flottesocke71

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nadelkissen in Blütenform

Habe auf die Schnelle noch ein Nadelkissen hergestellt. Jetzt könnt ihr es doch noch sehen. 

 

 

 

18.3.10 16:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (18.3.10 17:03)
Hallo Astrid!
Eine schöne Blüte. Auch die Farbe ist toll.
Lieben Gruß
Lemmie


Silvia / Website (18.3.10 18:43)
Hallo Astrid,

schön sieht Dein Nadelkissen aus. Häkelst Du im Moment im Akkord ? Ich habe ganz vergessen, Dir Deine Frage wegen der Hundewolle zu beantworten. Von Aysha die Wolle kann ich nicht verspinnen, weil ihre Haare 2 cm lang sind, das ist definitiv zu kurz. Wenn ich die Wolle von anderen Hunden verspinne, reagiert sie nur, wenn sie den anderen Hund kennt. Dann sucht sie ihn nämlich am Spinnrad und möchte am liebsten in das Spinnrad reinkriechen. Bei fremden Hunden interessiert es sie nicht.

LG

Silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung