Startseite
    Stricken/Häkeln/Basteln
    Dies und Das
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Familie/Freunde
  Hinweise!
  Regenbogen
  Heimat und alte Heimat
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    haekelmonster
   
    superspinnerin

   
    stricklemmie

   
    lemmie

    nadelmasche
    - mehr Freunde

   lemmie
   stricklemmie
   superspinnerin
   Schäferei Raufer
   Mein Shop bei DaWanda
   Regenbogen


http://myblog.de/flottesocke71

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe

Gestern bekam ich gute Tipps von zwei Leserinnen, wie ich auch mit meiner Kamera scharfe Nahaufnahmen machen kann.

Z. B. die Makroeinstellung wählen (Blumensymbol)

Diese Einstellung gibt es leider nicht bei meiner recht einfachen Kamera. Aber ich habe dann gestern noch das Handbuch im Internet gefunden und geschaut,  ob es vielleicht doch so etwas gibt. Bei der erweiterten Suche bekam ich auch keine Antwort dazu. Pustekuchen, so eine Einstellung gibt es leider nicht.

Also, versuche ich jetzt den Tipp mit dem Ausschneiden. Von weiter weg fotografieren und den überflüssigen Teil "abschneiden". Mal schauen, ob es klappt und ich das auch richtig verstanden habe

Vielen Dank Ihr beiden für Eure Mühe und Hilfe. 

Bis dahin

LG

Astrid

 

 

 

29.1.10 09:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haekelmonster / Website (29.1.10 17:49)
Hey,
hab auch gestern mal kurz geschaut und leider nichts derartiges gefunden. Tut mir leid für den voreiligen Tipp.

Wünsch dir viel Erfolg bei der Sache mit dem ausschneiden

LG


Lemmie / Website (30.1.10 19:14)
Mit dem Ausschneiden klappt es bestimmt.
Du musst nur die richtige Entferung beim Fotografieren wählen, damit das Objekt scharf ist.

Gutes Gelingen
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung