Startseite
    Stricken/Häkeln/Basteln
    Dies und Das
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Familie/Freunde
  Hinweise!
  Regenbogen
  Heimat und alte Heimat
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    haekelmonster
   
    superspinnerin

   
    stricklemmie

   
    lemmie

    nadelmasche
    - mehr Freunde

   lemmie
   stricklemmie
   superspinnerin
   Schäferei Raufer
   Mein Shop bei DaWanda
   Regenbogen


http://myblog.de/flottesocke71

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufkleber

Ich habe bei DaWanda Aufkleber bestellt. Und zwar individuell gestaltet. Das Foto ist unscharf, die Kamera weigert sich scharfe Nahaufnahmen zu machen!!

 

Auf den Aufklebern steht dieser Text: 

          Handgemacht von

          FlotteSocke

          www.dawanda.de/shop/FlotteSocke

 

Ich bin irgendwie total stolz, dass ich nun meine eigenen Aufkleber habe. 

Damit kennzeichne ich meine verkauften Handarbeiten. Ich ziehe einen dünnen Baumwollfaden durch das Gestrick oder Gehäkel und knote diesen zusammen. Danach klebe ich beidseitig je 1 Aufkleber um ein Ende der Schlaufe. Sieht dann so aus, wie ein Siegel oder so.

Hoffentlich kann ich das bald mal ausprobieren, wenn ihr versteht

 

 

27.1.10 12:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (28.1.10 21:18)
Liebe Astrid!

Wenn die Nahaufnahmen unscharf werden, dann nimm die Bilder von weiter weg auf und schneide das Überzählige weg. Dann sind die Bilder sicher viel schärfer.

Lieben Gruß
Lemmie


Haekelmonster / Website (28.1.10 21:34)
Oder du aktivierst den Makromodus (meist durch eine Blume dargestellt) den eigentlich fast jede Kamera hat (;
Dann werden auch so Nahaufnahmen scharf.

Übrigens: Mojos sind so "verschrumpelte" Socken, die beim anziehen wie ganz normale Socken aussehen.
Guck mal hier http://images.google.de/images?hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=ksG&um=1&newwindow=1&sa=1&q=mojos%23&btnG=Suche&aq=&oq=mojos&start=0

LG


flottesocke71 / Website (28.1.10 22:05)
Hallo Ihr beiden,

eine Blume oder eine Makroeinstellung habe ich leider nicht bei meiner Kamera.
Vielleicht doch und ich weiß es nicht, ist eine Kodak EasyShare C 300?!! Ich schau bei Gelegenheit mal im Internet und mach mich schlau.
Mit dem Ausschneiden probiere ich mal aus, wenn ich es richtig verstanden habe ist es ja ganz einfach.
LG an Euch da oben und vielen Dank für die Tipps
Astrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung